Top-Klubs beobachten Peter Gulacsi
Von der Insel zu RB Salzburg und Leipzig - und wieder zurück?
Die gegenwärtigen starken Leistungen von Peter Gulacsi ziehen prominentes Interesse nach sich. Bei der 0:2-Niederlage gegen den FC Bayern München in der Bundesliga ist der 27-jährige ungarische Torhüter vom FC Chelsea und FC Arsenal beobachtet worden, wie "ESPN" kundgibt.
Speziell Arsenal sieht sich nach einem Nachfolger für Routinier Petr Cech um. Gulacsi hat allerdings noch einen gültigen Leipzig-Vertrag bis 2020.
Er hat in England schon einige Stationen hinter sich, allerdings noch kein Premier-League-Spiel absolviert: So wechselte Gulacsi einst vom Nachwuchs von MTK Budapest zum Nachwuchs des FC Liverpool, die Reds verliehen ihn im Laufe der Zeit auch nach Hereford, Tranmere und Hull.
Auch dem ablösefreien Wechsel in die Mozartstadt anno 2013 ging eine Zeit an der Anfield Road voraus. Zum Einsatz kam er für den LFC aber nur in der Reserve League.
Liverpool-Star Dejan Lovren erhält Morddrohung
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.