Absage an Liverpool: Keita bleibt bei RBL
RB Leipzig will Naby Keita nicht ziehen lassen.
Der FC Liverpool hat das Angebot für den 22-jährigen Mittelfeldspieler zuletzt auf 75 Millionen Euro erhöht - die "Bullen" bleiben dennoch hart. "RB Leipzig freut sich auf die nächste Saison zusammen mit Naby Keita", stellt RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff beim "SID" klar und erteilt so den Transfer-Gerüchten eine erneute Absage.
Zuletzt sorgte Keita im Training mit einem harten Frustfoul an Teamkollege Diego Demme für Negativ-Schlagzeilen. Beim Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Konyaspor am Dienstag (1:0) überzeugte der ehemalige Salzburger aber. "Er war weltklasse", so Mintzlaff.
Keita Vertrag bei RBL läuft noch bis Sommer 2020.
Neymar-Verbleib bei Barcelona? Pique rudert zurück
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.