news

1. FC Köln verpflichtet Portugiesen Joao Queiros

Der 1. FC Köln holt einen Verteidiger aus Portugal.

1. FC Köln verpflichtet Portugiesen Joao Queiros Foto: © getty

Der 1. FC Köln ergänzt seinen Kader mit einem Talent aus Portugal.

Joao Queiros kommt vom SC Braga zum von Peter Stöger betreuten deutschen Bundesligisten, bei dem der 19-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschreibt.

Geschäftsführer Jörg Schmadtke über den Innenverteidiger: "Joao ist ein großes Talent, das unseren Kader im Defensivbereich ergänzt. Wir sind zuversichtlich, dass er mit der Begleitung unseres Trainer-Teams den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen und den Sprung in die Bundesliga schaffen wird."

"Ich bin froh über die Chance, beim 1. FC Köln zu spielen. Ich werde hart arbeiten und freue mich auf die Herausforderung in diesem Traditionsverein", erklärt Queiros.



Kommentare