news

Drittes Kölner 0:0 in letzten vier Spielen

Aufsteiger Darmstadt knöpft Stöger-Elf in einer umkämpften Partie Punkt ab:

Drittes Kölner 0:0 in letzten vier Spielen

Aufsteiger knöpft Köln Punkt ab

In einem schwachen Spiel haben sich am Freitag in der deutschen Fußball-Bundesliga Aufsteiger Darmstadt 98 und der 1. FC Köln mit einem 0:0 getrennt.

Trainer Peter Stöger blieb mit den Kölnern damit im vierten Spiel in Folge ungeschlagen (1 Sieg, 3 Remis) und kletterte mit nunmehr 20 Punkten zumindest über Nacht auf Rang acht.

Garics holt sich Sperre ab

Die Rheinländer bleiben somit einer der Angstgegner der Darmstädter "Lilien", die noch nie ein Pflichtspiel gegen Köln gewinnen konnten.

Bei den seit fünf Runden sieglosen Darmstädtern spielte ÖFB-Teamverteidiger György Garics durch. Der Defensivmann sah allerdings in der 45. Minute seine 5. Gelbe Karte der Saison und wird am 15. Spieltag bei Eintarcht Frankfurt nicht dabei sein.

Bei den Gästen kam Philipp Hosiner ab der 79. Minute zum Einsatz.

Kommentare