Ex-Rapid-Goalie hat einen neuen Klub

Aufmacherbild Foto:
 

Ex-Rapid-Goalie Lukas Königshofer landet in der dritten deutschen Liga und wechselt von den Stuttgarter Kickers (4. Liga) zu Unterhaching.

"Ich bin froh, bei so einem tollen Verein in der 3. Liga unterschrieben zu haben. Die letzten zwei Tage in Unterhaching haben mich restlos überzeugt, den richtigen Schritt gemacht zu haben", schreibt der 28-Jährige auf Facebook.

Sein Vertrag läuft bis kommenden Sommer.

Trainer Claus Schromm: "Wir freuen uns sehr, dass das geklappt hat. Lukas wird uns in der Breite verstärken und auf der Torhüterposition für einen gesunden Konkurrenzkampf sorgen."

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria Wien: Petar Filipovic wechselt fix zu Konyaspor

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare