Zulj-Tor für Fürth gegen Freiburg zu wenig
Der SC Freiburg gewinnt zum Abschluss der 28. Runde bei Greuther Fürth mit 3:2 und übernimmt dank der besseren Tordifferenz die Tabellenführung von RB Leipzig in der 2. deutschen Bundesliga.
In einer munteren Partie gehen die Gäste früh durch Niederlechner (2.) in Front. Nach dem Ausgleich von Freis (24.) sorgt Philipp für die 2:1-Pausenführung (33.).
Nach Seitenwechsel gelingt Robert Zulj mit seinem 6. Saisontor das 2:2 (50.), doch Grifo fixiert den siebenten Sieg der Freiburger in Serie (58.).
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.