Wechselt Wydra zu Liga-Konkurrent?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Dominik Wydra steht vor einem Abschied beim VfL Bochum.

Laut "Reviersport.de" ist der 23-Jährige nicht mit ins Trainingslager des deutschen Zweitligisten gereist, da er vor einem Transfer zu Liga-Konkurrent Erzgebirge Aue steht. Wydra wurde an der Geschäftsstelle von Aue gesichtet und soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden.

Dort hatte vor kurzem Ex-Liefering-Coach Thomas Letsch das Traineramt übernommen, mit Co-Trainer Wolfgang Luisser ist auch ein Österreicher im Betreuerstab engagiert.

Von einer Einigung wollte der Wiener jedoch noch nicht sprechen, er bestätigt aber dort gewesen zu sein:

"Ich habe mir mal alles angeschaut, weil ich den Trainer seit Jahren gut kenne. Das war für mich selbstverständlich. Ob ein Wechsel nach Aue für mich infrage kommt, darüber werde ich mir in den nächsten Tagen Gedanken machen."


VIDEO - Heiko Westermann wechselt zur Wiener Austria:


Textquelle: © LAOLA1.at

Junuzovic will nichts von Trabzonspor wissen: "Gerüchte!"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare