Stefan Kulovits verlängert Vertrag bei Sandhausen

Stefan Kulovits verlängert Vertrag bei Sandhausen Foto: © getty
 

Stefan Kulovits bleibt dem SV Sandhausen erhalten.

Der Routinier, der am 19. April bereits 35 Jahre alt wird, verlängert seinen Vertrag beim deutschen Zweitligisten um ein weiteres Jahr bis Sommer 2019.

Der Ex-Rapidler spielt bereits seit Sommer 2013 im Nachbarland und hat sich dort zum Leistungsträger und Kapitän entwickelt.

Mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz darf der von Andreas Herzog "Kampfgelse" getaufte Dauerläufer sogar noch vom Aufstieg in die Bundesliga träumen.

"Meine Familie und ich fühlen uns total wohl hier. Unter unserem Trainer ist auch die sportliche Entwicklung top", wird Kulovits auf Sandhausens Twitter-Account zitiert.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..