Okotie verlässt 1860 München im Sommer
Die Tage von Rubin Okotie bei 1860 München sind gezählt. Wie Sportdirektor Oliver Kreuzer bestätigt, wird der ÖFB-Teamspieler den Zweitligisten im Sommer verlassen.
"Sein Berater hat uns mitgeteilt, dass er in der 1. Liga spielen will", erklärt Kreuzer. Okotie spielt seit Juni 2014 für die "Löwen", sein Vertrag läuft mit Saisonende aus.
Zu den Berichten, wonach Franco Foda als Trainer bei 1860 im Gespräch sei, sagt Kreuzer: "Das ist ein interessanter Name. Wir hatten in Graz drei erfolgreiche Jahre zusammen."
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.