news

Premier-League-Klub an Robert Zulj dran

Laut Medienberichten ist ein renommierter Premier-League-Klub an Robert Zulj dran:

Premier-League-Klub an Robert Zulj dran

Schafft im Sommer mit Robert Zulj ein weiterer ÖFB-Legionär den Sprung auf die Insel?

Laut "Goal" zeigt der FC Everton Interesse am Offensivmann von Greuther Fürth. Demnach sind die "Toffees" auf möglichen Nachfolgern von Romelu Lukaku und Ross Barkley, die den Klub in der nächsten Transferperiode verlassen könnten.

Zulj konnte in dieser Saison bewerbsübergreifend mit sechs Toren und fünf Vorlagen auf sich aufmerksam machen. Sein Vertrag läuft zudem aus, er wäre ablösefrei zu haben.

Bereits in jüngerer Vergangenheit wurde immer wieder mit einem Abgang des Oberösterreichers von den "Kleeblättern" spekuliert. Auch deutsche Bundesligisten sollen ihn auf dem Zettel haben, unter anderem Mainz 05.

VIDEO - Das sagt Rapid Wiens Interimsduo:

Kommentare