news

HSV verliert zum Auftakt der zweiten Bundesliga

Die "Rothosen" dürften den erstmaligen Abstieg noch nicht allzu gut verkraftet haben:

HSV verliert zum Auftakt der zweiten Bundesliga

Der Hamburger SV beendet sein allererstes Spiel in der 2. Bundesliga mit einer 0:3-Pleite gegen Holstein Kiel.

Die Gastgeber starten zwar als das aktivere Team, müssen im Verlauf des Spiels aber immer mehr Chancen der Kieler zulassen.

Für die Kieler Führung sorgt schließlich Jonas Meffert in Minute 53. Der Neo-Kieler wird von der HSV-Abwehr nicht attackiert und darf wunderschön ins Kreuzeck schlenzen. Joker David Kinsombi muss nach Vorarbeit des überragenden Jae-song Lee nur mehr ins leere Tor zum 2:0 einschieben.

In der dritten Minute der Nachspielzeit darf sich RBS-Leihgabe Matthias Honsak für eine gute Leistung mit dem Treffer zum 3:0 belohnen.

Kommentare