Florian Klein in den Nahen Osten?
Hinter der Zukunft von Florian Klein steht ein Fragezeichen.
Sein Vertrag beim VfB Stuttgart läuft mit Saisonende aus, beim deutschen Zweitligisten ist er in den letzten Monaten nicht erste Wahl. Ein Abschied von den Schwaben scheint wahrscheinlich.
Laut "BBC"-Journalist und Israel-Insider Raphael Gellar könnte der 30-jährige ÖFB-Legionär im Nahen Osten landen. Maccabi Haifa soll seine Fühler nach Klein ausgestreckt haben und Interesse an einer Verpflichtung zeigen.
Mit Roi Kehat und Omer Damari stehen aktuell zwei Spieler mit Österreich-Vergangenheit im Kader des Tabellen-Sechsten.
VIDEO - Bist du ein Juventus-Experte?
Vor Cup-Duell: Frenkie Schinkels mit Ansage an Rapid Wien
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.