Kerschbaumer-Wechsel zu Bielefeld ist fix

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der bereits in den letzten Tagen angedeutete Transfer von Konstantin Kerschbaumer in die 2. dt. Liga ist perfekt.

Der 24-Jährige wechselt leihweise für ein Jahr vom englischen Zweitligisten FC Brentford zu Arminia Bielefeld, wo er die Rückenummer 27 erhalten wird.

"Konstantin ist ein gut ausgebildeter Fußballer mit einem guten Passspiel. Mit diesen Eigenschaften und seiner hohen Spielintelligenz wird er uns im Mittelfeld verstärken", wird Bielefelds Geschäftsführer Sport, Samir Arabi, zitiert.

"Arminia ist ein sympathischer Verein"

Kerschbaumer freut sich auf seine neue Aufgabe:

"Ich habe gute Gespräche mit Arminia geführt und die absolute Überzeugung gespürt, dass man mich unbedingt holen möchte. Arminia ist ein sympathischer Verein, das ist eine spannende neue Aufgabe für mich."

Der Mittelfeldspieler wechselte 2015 zu Brentford und verbuchte in der abgelaufenen Saison in 20 Einsätzen neben einem Tor starke sechs Assists.

VIDEO - Southampton-Verteidiger zu Barcelona?

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid: Arnor Traustasons Berater Martin Dahlin wehrt sich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare