Braunschweig buhlt um Robert Zulj
Wechselt Robert Zulj innerhalb der zweiten deutschen Liga? Wie die "Braunschweiger Zeitung" berichtet, bemüht sich Eintracht Braunschweig um eine Verpflichtung des ÖFB-Legionärs.
Der 25-Jährige ist ablösefrei zu haben, nachdem sein Vertrag bei Greuther Fürth ausgelaufen ist. Der Oberösterreicher hat in der vergangenen Saison in 23 Partien sechs Tore erzielt und vier Assists geliefert - für den "kicker" war er der beste offensive Mittelfeldspieler 2016/17.
Auch dem Hamburger SV und Mainz 05 wird Interesse nachgesagt.
Braunschweig ist als Dritter der vergangenen Saison in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg am Aufstieg gescheitert.
Textquelle: © LAOLA1.at
Der FC Barcelona bietet 70 Millionen Euro für Verratti
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.