news

Burgstaller mit Tor und Assist gegen Fortuna

Burgstaller trifft und liefert Assist bei Sieg gegen Fortuna. Heidenheim schlägt Union.

Burgstaller mit Tor und Assist gegen Fortuna

Guido Burgstaller ist bei Nürnbergs 2:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf der Matchwinner.

Der ÖFB-Legionär erzielt schon in der sechsten Minute sein 13. Saisontor, 60 Minuten später legt er das 2:0 von Tim Matavz mit einem herrlichen Wechselpass auf. Ein weiterer Treffer wird Burgstaller richtigerweise wegen Abseits aberkannt. Georg Margreitter feiert sein Startelf-Comeback.

Heidenheim bezwingt Union Berlin (Trimmel spielt durch, Hosiner ab 58.) mit 3:0 und schiebt sich an den Hauptstädtern vorbei auf Rang vier vor.

Dynamo Dresden und der Karlsruher SC trennen sich mit 0:0, Ylli Sallahi und Jimmy Hoffer kommen beim KSC nicht zum Einsatz.

Kommentare