news

Transfer? Klare Ansage von Burgstaller

ÖFB-Legionär Guido Burgstaller trifft bezüglich eines Transfers eine klare Ansage:

Transfer? Klare Ansage von Burgstaller

Guido Burgstaller will den 1. FC Nürnberg in diesem Transferfenster nicht mehr verlassen.

"Das Thema ist durch. Ich bleibe hier", so die klare Ansage des ÖFB-Legionärs in der "Bild". Ein Transfer aus der zweiten deutschen Liga in die deutsche Bundesliga zum SC Freiburg scheiterte unlängst, da der "Club" den 27-Jährigen nicht ziehen lassen wollte.

In Nürnberg läuft sein Vertrag noch bis 2017, im nächsten Sommer könnte Burgstaller also ablösefrei wechseln.

Der Saisonstart lief nicht nach Wunsch, Nürnberg musste sich in den ersten beiden Spielen mit zwei Unentschieden zufrieden geben. Burgstaller erzielte ein Tor (Elfmeter), hatte ansonsten aber kein Glück im Abschluss.

"Das waren jetzt zwei Spiele, da will ich nicht von einer Formkrise reden", lässt sich der ehemalige Rapidler nicht verunsichern.

Kommentare