Union Berlin holt Punkt bei Nürnberg
Der 1. FC Nürnberg und Union Berlin trennen sich am 3. Spieltag der 2. dt. Liga mit 2:2.
Hedlund (46.) bringt die Gäste in Führung, Teuchert (55.) gleicht aus. Polter (66.) schießt die "Eisernen" nach Vorlage von ÖFB-Legionär Christopher Trimmel erneut voran, Behrens (90.) gelingt kurz vor Spielende noch der Ausgleichstreffer. Danach sieht Union-Joker Prömel (90+3.) Rot.
Bei den Berlinern spielt Trimmel durch und sieht Gelb, Philipp Hosiner (Bank) und Christoph Schößwendter (nicht im Kader) kommenn nicht zum Zug. Georg Margreitter spielt bei Nürnberg durch.
Der FC Ingolstadt unterliegt Jahn Regensburg trotz 2:1-Führung in der zweiten Halbzeit mit 2:4, Holstein Kiel (Hoheneder Bank) besiegt Greuther Fürth (Gugganig bis 46.) mit 3:1.
Maximilian Wöber zu Ajax? Rapid und die Schmerzgrenze
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.