Kein Sieger im 2.-Liga-Kracher
Aufsteiger Holstein Kiel hat die Tabellenführung in der 2. deutschen Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt. Im direkten Duell mit dem Verfolger Fortuna Düsseldorf reichte den "Störchen" am Samstag ein 2:2 (0:1), um weiter einen Punkt vor dem seit nun schon fünf Spielen sieglosen Tabellenzweiten zu bleiben.
Nutznießer des Remis war der Tabellendritte 1. FC Nürnberg, der am Samstag durch einen 1:0-(0:0)-Heimsieg gegen den SV Sandhausen den Abstand zum Spitzenduo weiter verkürzte. Nur noch drei Zähler fehlen dem Klub von Georg Margreitter, Lukas Jäger und Ersatztormann Johannes Kreidl auf Kiel.
Am anderen Ende der Tabelle musste die von Ex-Admira-Trainer Damir Buric betreute SpVgg Greuther Fürth mit dem 0:2 beim Tabellensiebenten in Duisburg einen Rückschlag hinnehmen. Damit blieb der Arbeitgeber von ÖFB-Legionär Lukas Gugganig Vorletzter.
Morddrohungen gegen zwei Bundesliga-Schiedsrichter
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.