1860-Kapitän Aigner legt Schleife nieder

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bei 1860 München rumort es munter weiter. Wie die "Bild" berichtet, legt Kapitän Stefan Aigner die Spielführer-Schleife nieder und tritt nicht die Auswärtsfahrt zum Tabellen-17. Arminia Bielefeld an.

"Ich habe Trainer Vitor Pereira am Donnerstag darum gebeten, mich so schnell als möglich vom Kapitäns-Amt zu entbinden", so der 29-Jährige.

"Ich bin im Sommer zurückgekommen, um mit 1860 Erfolg zu haben. Der Aufstieg in die Bundesliga war das klare Ziel. Aber durch verschiedene Umstände, wie Verletzungen und Personalwechsel, hat sich die Situation grundlegend verändert."

Zu den Hintergründen haben sich die auf dem 13. Tabellenrang liegenden "Löwen" nicht geäußert.

Textquelle: © LAOLA1.at

1860 entzieht Medien die Saison-Akkreditierung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare