Schnaderbeck wird Technogym-Markenbotschafterin

Aufmacherbild
 

Aufmacherbild Foto:
 

Viktoria Schnaderbeck wird Technogym-Markenbotschafterin und verstärkt damit das hochkarätige Team um Marcel Hirscher, Anna Veith oder Julia Dujmovits.

Sommermärchen. EUROphorie. Mannschaft des Jahres. Deutsche Meisterin. DFB-Pokalsiegerin. Viktoria Schnaderbeck, im Alter von 26 Jahren bereits eine der erfolgreichsten heimischen Fußball-Spielerinnen aller Zeiten, repräsentiert Technogym künftig als Markenbotschafterin. Die Kapitänin der österreichischen Frauen-Nationalmannschaft ist eine Idealbesetzung: die Steirerin verbindet sportliche Höchstleistung mit Dynamik – und sie hat es mit viel harter Arbeit bis zum FC Bayern München geschafft.

„Es freut uns sehr, Viktoria Schnaderbeck als Markenbotschafterin in der Technogym-Familie zu begrüßen. Sie hat mit ihren Leistungen die Fans begeistert und maßgeblichen Anteil daran, dass der Frauen-Fußball in Österreich noch populärer wurde. Ihr Profil und ihre Ausstrahlung passen perfekt zur Marke“, sagt Gottfried Wurpes, CEO von „the fitness company“ und seit 25 Jahren Repräsentant für Technogym in Österreich.

Freude bei Schnaderbeck

„Training bedeutet für mich einerseits Leidenschaft und Spaß, aber auch harte Arbeit. Mein Anspruch ist es, immer Vollgas zu geben, ständig besser zu werden – und dabei unterstützt mich Technogym optimal“, freut sich die 26-Jährige auf die künftige Zusammenarbeit. Und auf den Austausch mit anderen Technogym-Markenbotschaftern wie Marcel Hirscher, Anna Veith oder Julia Dujmovits. „Mein Ziel ist es, mich ständig weiterzuentwickeln.“

Für den Premium-Hersteller von Fitness-Geräten ist die Wahl von Viktoria Schnaderbeck zur Markenbotschafterin ein zusätzliches Bekenntnis zu seinem langjährigen Engagement im heimischen Fußball. Das Unternehmen stattet das ÖFB-Nationalteam seit fünf Jahren mit Top-Equipment aus. Außerdem fördert und unterstützt Technogym die besten heimischen Nachwuchsspieler.

Textquelle: © LAOLA1.at

Hintergründe: Rapid zahlt keine Ablöse für Hickersberger

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare