news

Termin für erstes Heimspiel der SK Rapid Frauen steht

Die Hütteldorfer finden rasch einen Ersatztermin für das verschobene Testspiel gegen FSG Traiskirchen.

Termin für erstes Heimspiel der SK Rapid Frauen steht Foto: © GEPA

Aufgrund des großen Publikumsinteresses hätten die SK Rapid Frauen am kommenden Freitag ihr allererstes Heimspiel im Allianz Stadion austragen sollen.

Da sich die Männer jedoch für die Meistergruppe in der ADMRIAL Bundesliga qualifizierten und die nächste Begegnung gegen den LASK an ebenjenem Tag stattfinden wird, musste das Testspiel gegen die Frauen von FSG Traiskirchen kurzfristig verschoben werden.

Das ist der Spielplan für Meister und Qualigruppe in der Männer-Bundesliga>>>

Gebuchte Tickets behalten Gültigkeit

Die Hütteldorfer haben nun innerhalb kurzer Zeit einen Ersatztermin gefunden und die Partie für Samstag, 16. März, ab 14:30 Uhr angesetzt. Bereits gebuchte Tickets behalten ihre Gültigkeit, der Eintritt bleibt wie ursprünglich vorgesehen ebenfalls frei.

Geschäftsführer Steffen Hofmann freut sich über die rasche Einigung: "Vorab möchte ich mich vor allem bei den Verantwortlichen und Spielerinnen von Traiskirchen herzlich für ihr Entgegenkommen bei der doch recht kurzfristigen Neuansetzung bedanken. Der neue Termin ist für Familien wesentlich attraktiver als der ursprüngliche und ich freue mich sehr, dass wir nun im Idealfall am kommenden Wochenende gleich zwei grün-weiße Fußballfeste im Allianz Stadion erleben können."

Über 2.000 Tickets wurden für das historische Spiel bereits abgesetzt. Am Samstag werden in Hütteldorf die Allianz Tribüne sowie die Gastro-Kioske in diesem Bereich geöffnet sein. Zu etwaigen Problemen mit der Reinigung des Sektors nach dem Bundesligaspiel der Männer am Vortag soll es laut Vereinsseite nicht kommen.


Kommentare