Zwei Argentinier treten zurück
Unmittelbar nach dem Ausscheiden gegen Frankreich im Achtelfinale der FIFA WM 2018 sind zwei Spieler aus dem argentinischen Nationalteam zurückgetreten.
Javier Mascherano beendet nach 147 Länderspielen und insgesamt vier WM-Teilnahmen seine internationale Karriere. "Es ist vorbei. Jetzt bin ich nur noch ein Fan des Teams. Ich hoffe, dass die Jungs in Zukunft etwas erreichen können", sagt der 34-Jährige.
Ebenfalls nicht mehr im Trikot der Albiceleste wird Lucas Biglia zu sehen sein. Der Mittelfeldspieler hat insgesamt 54 Länderspiele bestritten.
VIDEO: Die Highlights von Frankreichs Sieg gegen Argentinien!
(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)
Der 32-Jährige erklärt: "Viele von uns müssen einen Schritt beiseitetreten, wir müssen ehrlich zu uns selbst sein. Jetzt kommt eine andere Generation, reich an Spielern."
Es ist davon auszugehen, dass weitere Spieler in den kommenden Tagen und Wochen ihre Rücktritte erklären werden, eventuell auch Lionel Messi.
Textquelle: © LAOLA1.atWM: Das Scheitern des Lionel Messi
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.