news

Ibrahimovic reagiert auf verlorene Wette

Der Schwede wendet sich an David Beckham.

Ibrahimovic reagiert auf verlorene Wette Foto: © getty

Zlatan Ibrahimovic, der am Samstagabend beim 4:0 von Los Angeles Galaxy gegen Columbus Crew sein elftes Tor im 14. Spiel in der Major League Soccer erzielte, hat durch den 2:0-Erfolg von England im WM-Viertelfinale gegen Schweden seine Wette mit David Beckham verloren.

Somit muss der 36-Jährige ein Länderspiel der Engländer im Trikot der "Three Lions" besuchen und in der Halbzeit das englische Nationalgericht Fish and Chips essen.

"Ich werde ihr Trikot tragen und Fish and Chips essen", zeigt sich Ibrahimovic bei "Expressen" als Ehrenmann.

Er wird seine Wettschulden definitiv einlösen, das zeigt auch ein Instagram-Post direkt an Beckham: "Ich komme. Glückwunsch!"

Die Wette hatte Ibrahimovic seinem ehemaligen PSG-Kollegen ursprünglich selbst angeboten:


Kommentare