Wegen Messi: U2 verschiebt Konzert in Buenos Aires
Das Fußball- und das Musik-Business haben nicht viel gemeinsam - könnte man meinen.
Wenn ein für eine Nation so wichtiges Spiel wie jenes von Argentinien in Ecuador ansteht, hat dies aber sogar Auswirkungen auf ein Konzert der irischen Rockband U2.
Bono und Co. verschieben den Beginn ihres Konzerts im Estadio Unico in La Plata von 21 auf 22:20 Uhr, damit es keine Überschneidung mit dem entscheidenden WM-Quali-Spiel von Lionel Messi und Co. gibt, in welchem die Gauchos um die WM-Teilnahme zittern müssen.
Wie die Zeitung "Clarin" berichtet, werde die Partie für die Musikfans im Stadion auf vier Leinwänden übertragen. Argentinien ist derzeit Sechster in der WM-Qualifikation und muss unbedingt gewinnen - die ersten vier Teams qualifizieren sich direkt für die WM in Russland, der Fünfte muss in einen Playoff-Vergleich mit Neuseeland.
WM-Quali: Argentinien bangt um WM 2018
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.