news

Ibrahimovic bietet Ex-Kollege Beckham Wette an

Vor Schweden-England hat sich "Ibra" etwas Besonderes ausgedacht:

Ibrahimovic bietet Ex-Kollege Beckham Wette an Foto: © GEPA

Vor dem Viertelfinal-Duell Schweden gegen England (16:00 Uhr im LAOLA1-Liveticker) bei der Fußball-WM in Russland gehören die Schlagzeilen einmal mehr Zlatan Ibrahimovic.

"Ibra" hat sich für seinen ehemaligen PSG-Teamkollegen David Beckham und sich selbst eine Wette mit besonderem Einsatz ausgedacht:

Falls England erstmals seit 1990 in ein WM-Halbfinale vorstößt, würde Ibrahimovic dem Ex-Manchester-Star ein Essen bezahlen, wo auch immer auf der Welt er will. Gewinnt jedoch Schweden, müsste Beckham ihm einen Wunschkauf bei IKEA erfüllen.

Die Antwort von David Beckham ließ nicht lange auf sich warten. Der mittlerweile 43-Jährige wird Ibrahimovic im Falle eines schwedischen Siegs persönlich zu Ikea begleiten und ihm alles kaufen, was er für seine neue Villa in Los Angeles haben möchte.

Sollten jedoch die "Three Lions" die Oberhand behalten, muss "Ibra" mit Beckham gemeinsam ein England-Spiel im Wembley-Stadion besuchen, dabei ein England-Trikot tragen und mit ihm Fish & Chips essen.

Kommentare