Türkei-Teamchef Fatih Terim tritt zurück
Fatih Terim ist überraschend als Teamchef der türkischen Nationalmannschaft zurückgetreten.
Das gibt der türkische Verband auf seiner Website bekannt. Die bereits dritte Amtszeit des 63-Jährigen dauerte 43 Spiele, in denen Terim einen Punkteschnitt von 2,05 erzielte.
In der aktuellen WM-Qualifikation liegen die Türken in der Gruppe I mit elf Punkten gleichauf mit der Ukraine auf Platz drei, nur zwei Zähler hinter Leader Kroatien und Island.
Zwischen 1993 und 1996 sowie 2005 und 2009 war Terim bereits türkischer Teamchef. Weitere Stationen: Fiorentina (2000-2001), AC Milan (2001) und Galatasaray (2002-2004 bzw. 2011-2013).
Rapids Prosenik: "Wenn ich einen Hattrick mache..."
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.