Trotz WM-Quali: Australien-Teamchef tritt zurück
Die Vorbereitung der australischen Nationalmannschaft auf Russland 2018 erleidet einen Rückschlag.
Die "Socceroos" verlieren 204 Tage vor WM-Start ihren Erfolgscoach Ange Postecoglou.
Der 52-jährige Australier beendet seine Zusammenarbeit mit Australiens Fußballverband trotz erfolgreicher WM-Quali, da er nach vier Jahren als Teamchef in den Klubfußball zurück will.
"Ich will im Ausland trainieren“, sagt der in Athen geborene Coach am Mittwoch in Sidney.
Postecoglou erreichte am vergangenen Mittwoch im Playoff-Duell mit Honduras zum zweiten Mal in Folge die Teilnahme an einer WM-Endrunde mit den "Aussies".
Endspiel für BVB-Trainer Bosz gegen Schalke
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.