Spanien hat Favoriten für Teamchefposten
Nach dem frühen WM-Aus im Achtelfinale gegen Gastgeber Russland liegt bei den Spaniern nun der Fokus auf der Suche nach einem Teamchef.
Medienberichten zufolge soll ein Duo im engeren Favoritenkreis sein: Neben Ex-Barca-Trainer Luis Enrique soll auch Ex-Espanyol-Coach Enrique Sanchez Flores, genannt Quique, ein heißer Kandidat sein. Die "Marca" bringt zudem Michel, der zuletzt den FC Malaga trainierte, ins Spiel. Alle drei Kandidaten sind derzeit verfügbar.
Laut Verbandsboss Luis Rubiales soll noch in dieser Woche eine Entscheidung fallen.
Keine Zukunft als Chefcoach hat ganz offensichtlich Fernando Hierro, der für den wenige Tage vor der WM entlassenen Julen Lopetegui eingesprungen war und nun wieder auf den Sportdirektor-Posten zurückkehren dürfte.
Joachim Löw bleibt DFB-Teamchef
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.