Spanien besiegt Russland trotz zwei Elfer nicht
Spanien kommt im Testspiel gegen WM-Gastgeber Russland nicht über ein 3:3 hinaus.
Jordi Alba bringt die Gäste in St. Petersburg früh in Führung (9.), Sergio Ramos erhöht nach einem Handspiel von Kuzyaev per Elfmeter zum 2:0 (35.). Noch vor der Pause verkürzt Smolov (41.).
Nach Seitenwechsel gelingt Miranchuk der Ausgleich (51.), ehe abermals Ramos nach einem Foul von Dzhikiya vom Elfer-Punkt zur Führung trifft (54.). Smolov erzielt mit seinem zweiten Treffer den 3:3-Endstand (70.).
Die Niederlande schlagen Rumänien dank Toren von Memphis Depay (47.), Ryan Babel (57.) und Luuk de Jong (81.) mit 3:0.
Ungarn gewinnt nach dem Goldtor von Nemanja Nikolic (37.) 1:0 gegen Costa Rica.
Argentinien unterliegt, Island remisiert gegen Katar
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.