Saudi-Arabien holt Ex-Chile-Coach Pizzi
Saudi-Arabien rüstet sich für die WM 2018 mit einem prominenten Namen auf der Trainerbank.
Die "Grünen Falken" geben die Verpflichtung von Ex-Barcelona-Stürmer Juan Antonio Pizzi bekannt.
Der Argentinier bekommt damit die Chance, doch noch auf den WM-Zug aufzuspringen, nachdem er an der Qualifikation für Russland mit seinem Ex-Team Chile gescheitert war und in Folge sein Amt in Südamerika niederlegte.
Er beerbt damit seinen Landsmann Edgardo Bauza, der vor einer Woche nach nur zwei Monaten im Amt wegen schlechter Testspiel-Ergebnisse entlassen wurde.
Bei der WM-Auslosung am Freitag wird Saudi-Arabien, das sich als Zweiter der Asien-Gruppe B für die Endrunde qualifiziert hat, aus Topf 4 gezogen.
Austria-Coach Thorsten Fink kritisiert Rotsünder Kadiri
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.