Real-Star James sorgt für Stinkefinger-Eklat

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

James Rodriguez sorgt in seiner Heimat Kolumbien für Riesenwirbel.

Der Real-Spieler steht aufgrund seiner schwankenden Leistungen in der WM-Qualifikation in der medialen Kritik, das Verhältnis des 25-Jährigen zur Presse ist seit Wochen angespannt.

Nun kursiert im Internet ein Foto, das zeigt, wie James offenbar den ausgestreckten Mittelfinger in Richtung der wartenden Journalisten zeigt.

"Ich habe noch nie gesehen, dass James in Madrid so auf Kritik reagiert hat und dort gibt es genug davon. Das hier ist seine Heimat...", versteht Journalist Gabriel Meluk die Reaktion des Real-Spielers nicht.

Kolumbien feierte in der WM-Qualifikation zuletzt einen knappen 1:0-Sieg gegen Bolivien und liegt derzeit auf Platz vier in der Tabelle hinter Brasilien, Uruguay und Argentinien. Hier geht's zur Übersicht aller Tabellen >>>

VIDEO! Liverpool lockt James an die Anfield Road:

Textquelle: © LAOLA1.at

Aubameyang: Seine Haare leuchten nun

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare