WM 2018: ORF begründet Abschied von Marcel Koller
Der Abschied von Marcel Koller als WM-Experte des ORF überraschte viele Seher.
Der öffentlich-rechtliche TV-Sender liefert nun eine Begründung nach. "Marcel Koller hat dem ORF exakt für diesen Zeitraum seine Expertise zugesichert, mehr lässt sein Zeitbudget leider nicht zu", erklärt Sportchef Hans-Peter Trost gegenüber "Heute".
Ein neuer Trainer-Job soll nicht der Grund sein. Koller verfügte für diesen Fall über eine Ausstiegsklausel.
Eine Nachbesetzung für den früheren ÖFB-Teamchef werde es nicht geben: "Herbert Prohaska, Roman Mählich und Thomas Janeschitz werden den Rest der WM bestreiten."
WM 2018: So leiden die deutschen Fans nach dem WM-Aus
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.