Nuhiu-Tor reicht Kosovo nicht gegen Island
Island kann sich in der WM-Quali-Gruppe I auf den zweiten Platz schieben.
Das Sensations-Team der EURO kann sich im Kosovo durch Tore von Sigurdarson (24.) und Sigurdsson (35./P) entscheidend absetzen. Der Anschluss-Treffer von Ex-Rapidler Atdhe Nuhiu (52.) kann keine Wende mehr für die noch sieglosen Gastgeber einleiten.
Parallel dazu unterliegt die bisherige Zweite Ukraine bei Leader Kroatien 0:1. Stürmer Kalinic (38.) sorgt nach einer Rakitic-Vorlage für das Goldtor.
Herber Rückschlag für Österreichs U19-Team:
Buffon bleibt in seinem 1000. Spiel ohne Gegentor
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.