Lange Sperre für Mexikos Teamchef
Sein ungebührliches Verhalten beim Confederations Cup hat für Mexikos Teamchef Juan Carlos Osorio Folgen.
Der Kolumbianer wird von der FIFA für sechs Spiele gesperrt, zusätzlich muss er rund 5.000 Euro Strafe zahlen. Durch die Sperre fehlt Osorio am Sonntag beim Auftaktspiel seines Teams im Gold Cup gegen El Salvador.
Osorio war bei der 1:2-Niederlage Mexikos im Spiel um den dritten Platz beim Confed Cup gegen Portugal in Moskau auf die Tribüne geschickt worden. Er hatte sich nach FIFA-Angaben beleidigend gegenüber Unparteiischen geäußert und eine aggressive Haltung gezeigt. In der turbulenten Verlängerung hatte es zwei Platzverweise und einen Elfmeter für Portugal gegeben.
VIDEO - Kuriose Gelbe Karte gegen Verratti:
Textquelle: © LAOLA1.at
"Kicker" witzelt über neues Trikot von Red Bull Salzburg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.