news

Belgien-England: Wer sichert sich Rang drei?

In St. Petersburg geht das kleine WM-Finale über die Bühne:

Belgien-England: Wer sichert sich Rang drei? Foto: © GEPA

Belgien und England stehen sich am Samstag in St. Petersberg im Spiel um Platz drei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland gegenüber.

Das Spiel kannst du ab 16 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker verfolgen (HIER).

So spielt Belgien: Courtois; Alderweireld, Kompany, Verthongen; Meunier, Tielemans, Witsel, Chadli; De Bruyne, Lukaku, Hazard.

So spielt England: Pickford; Stones, Maguire, Jones; Trippier, Delph, Loftus-Cheek, Dier, Rose; Sterling, Kane.

Die "Roten Teufel" könnten mit einem Sieg die beste WM-Platzierung der Historie holen. Das bisherige Top-Resultat war Platz vier 1986 in Mexiko. Für England wäre es das zweitbeste Ergebnis nach dem WM-Titel von 1966.

Die beiden Halbfinal-Verlierer sind während der Endrunde in Russland schon zum Abschluss der Gruppenphase aufeinandergetroffen.

Belgiens B-Elf besiegte dabei Englands zweite Garnitur mit 1:0.

Am Samstag steht das Duell um den Goldenen Schuh für den besten Torschützen im Mittelpunkt. Der Engländer Harry Kane hat mit bisher sechs Treffern die besten Karten, auf der Gegenseite hält Romelu Lukaku als erster Verfolger bei vier Toren.

Hier geht's zum LIVE-Ticker >>>


Kommentare