Fake-News über angebliche Kroatien-Spende
Eine Fake-News über eine angebliche Spende sorgt in der kroatischen Nationalmannschaft für Wirbel.
In einem offensichtlich gefälschten Faceboook-Posting wurde mitgeteilt, dass Modric & Co. 23,6 Millionen Euro und damit ihre gesamte WM-Prämie an eine Stiftung für hilfsbedürftige Kinder in Kroatien spenden würden.
Tomislav Pacak, der Medienvertreter des Verbandes, stellte bei sport1.de allerdings klar, dass es sich bei dem Post um einen Fake handelt: "Das ist eine ausgedachte Geschichte. Wenn so etwas zu verkünden wäre, dann hätten wir das über unsere offizielle Seite des HNS getan."
SK Sturm: Kein Zulj-Wechsel vor Ajax-Spielen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.