Maradona bietet sich als Argentinien-Teamchef an
Nach dem vorzeitigem WM-Aus im Achtelfinale sind die Tage von Jorge Sampaoli als Argentiniens Teamchef wohl gezählt.
Als möglicher Nachfolger bietet sich Diego Maradona an. In seiner venezolanischen TV-Show "De la Mano del Diez" antwortet der Weltmeister von 1986 auf die Frage, ob er sich den Job vorstellen könne: "Ja, und ich würde ihn umsonst machen. Ich würde nichts dafür verlangen."
Maradona war bereits zwischen 2008 und 2010 argentinischer Nationaltrainer. Sampaoli besitzt aktuell noch einen Vertrag bis 2022.
Joachim Löw bleibt DFB-Teamchef
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.