news

Tottenham findet gegen Razgrad zurück in die Spur

Nach der Pleite gegen Antwerpen gibt es für Tottenham in der EL wieder einen Sieg:

Tottenham findet gegen Razgrad zurück in die Spur Foto: © getty

Tottenham Hotspur feiert am 3. Spieltag der Europa-League-Gruppenphase einen 3:1-Auswärtssieg bei Ludogorets Razgrad.

Harry Kane bringt die Spurs bereits früh in der Partie auf die Siegerstraße (13.), Lucas Moura legt noch vor dem Pausenpfiff den nächsten Treffer für das Team von Star-Trainer Jose Mourinho nach (33.).

Claudio Keseru gelingt gleich nach Wiederbeginn zwar der Anschlusstreffer für den bulgarischen Meister (50.), Giovani Lo Celso setzt allerdings bereits kurz danach der Partie den Deckel auf (62.).

Nach dem Ausrutscher bei Royal Antwerpen findet Tottenham am dritten Spieltag wieder in die Spur und schiebt sich vorübergehend wieder mit sechs Punkten an die Belgier ran. Antwerpen bekommt es ab 21 Uhr (LIVE-Ticker >>>) allerdings noch mit dem LASK zu tun, der in der Gruppe J zurzeit bei drei Zählern hält.

UEFA Europa League - Spielplan >>>

UEFA Europa League - Tabelle >>>

Napoli dreht Spiel bei Rijeka

SSC Napoli kommt am 3. Europa-League-Spieltag zu einem 2:1-Auswärtssieg bei HNK Rijeka. Zwar bringt Robert Muric die Kroaten früh in Führung (13.), Diego Demme (43.) und ein Eigentor von Filip Braut (62.) bringen Napoli allerdings doch noch den Sieg.

Real Sociedad feiert zuhause einen 1:0-Sieg gegen AZ Alkmaar. Den entscheidenden Treffer erzielt Portu nach einer guten Stunde (58.).

Napoli setzt sich somit mit sechs Punkten an die Spitze der Gruppe F. Ebenfalls bei sechs Zählern halten Real Sociedad und AZ Alkmaar, wobei Letztere auf dem zweiten Rang liegen und die Basken auf Rang drei zu finden sind. Rijeka ist mit null Punkten Letzter.

Ebenfalls über einen Sieg jubeln darf Sivasspor, das Qarabag Agdam zuhause 2:0 schlägt. Caner Osmanpasa (11.) und der Ex-Austrianer Larry Kayode (88.) treffen für die Türken. Sivasspor schreibt somit erstmals in der Gruppe I an und hält bei drei Punkten, Qarabag bleibt ohne Zähler.

Kommentare