Ibrahimovic vergleicht sich mit Film-Legende

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Manchester United feiert Zlatan Ibrahimovic nach dessen Dreierpack im Europa-League-Duell gegen St. Etienne (3:0).

Der Stürmer selbst vergleicht sich nach dem Spiel mit einer Kino-Legende: "Ich tue immer mein Bestes. Wo auch immer ich hingegangen bin, ich habe gewonnen. Ich bin wie Indiana Jones!"

Auch die englische Presse feiert den exzentrischen Schweden: "Zlat-Trick! Ibrahimovic' erster Hattrick für United schiebt die Franzosen zur Seite und bringt sein Torkonto gegen Saint-Etienne auf 17 – vier mehr als gegen jeden anderen Gegner", schreibt die "Sun".

"Daily Mirror" titelt: "Zlat's all Folks! Dank Ibrahimovic' Hattrick steht Manchester United mit einem Fuß unter den letzten 16." Und "Daily Mail" findet: "Ibrahimovic stahl Pogba bei seinem Bruderduell die Show."

Mourinho unzufrieden

Trainer Jose Mourinho stimmt nicht in die Jubelgesänge mit ein. "Wir spielten so schlecht", sagt der Portugiese. "Ich hatte direkt in der Kabine das Gefühl: zu unruhig, zu lustig, zu entspannt. Ich bin nicht glücklich damit."

VIDEO! Das sagt Jose Mourinho über Zlatan Ibrahimovic:

Textquelle: © LAOLA1.at

Yerry Mina soll im Jänner 2018 zum FC Barcelona wechseln

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare