Salzburg-Lazio: So kriegst du Tickets

Salzburg-Lazio: So kriegst du Tickets Foto: © GEPA
 

Im Viertelfinale der UEFA Europa League kommt es zum Duell Lazio Rom gegen FC Salzburg.

Das Hinspiel steigt am Donnerstag, 5. April (21:05 Uhr/LIVE im LAOLA1-Ticker), im Stadio Olimpico in der italienischen Hauptstadt, das Rückspiel eine Woche später am Donnerstag, 12. April (21:05 Uhr/LIVE im LAOLA1-Ticker), in der Red-Bull-Arena in Salzburg.

Die Tickets für das Heimspiel werden laut Klubinformationen in vier Verkaufsphasen angeboten, wie schon gegen Dortmund heißt das Motto "Treue lohnt sich".

"Aufgrund der enormen Nachfrage ist davon auszugehen, dass die Tickets schnell vergriffen sein werden und die Red Bull Arena restlos ausverkauft sein wird", schreibt Salzburg auf der Homepage.

Salzburg warnt zudem: "Da es bereits jetzt schon jede Menge illegale Drittanbieter und Websites gibt, die Tickets gegen Lazio Rom anbieten, raten wir tunlichst von einem solchen Ticketkauf (z. B. über Viagogo) ab! Wer sich entscheidet, bei derartigen Drittanbietern Tickets zu kaufen, hat keine Garantie, am Spieltag wirklich in die Red Bull Arena zu kommen."

Was das Gastspiel am 5. April in Rom betrifft (ebenfalls 21:05 Uhr) betrifft, gibt es HIER die Angebote via Flugzeug und Bus.

Hier der Überblick der Verkaufsphase für das Heimspiel:

PHASE 1 AB 21.03.2018 UM 09:00 UHR

  • Exklusiv für DAUERKARTEN-Besitzer!
  • Die bestehenden DAUERKARTEN-Plätze sind bis einschließlich 26.03.2018 reserviert.
  • Jeder DAUERKARTEN-Besitzer erhält ein Ticket (DAUERKARTEN-Platz mit 10 % Ermäßigung) + zwei weitere Kaufkarten (Normalpreis) je DAUERKARTEN-Platz. Die Tickets können bei der Red Bull Arena oder im Online Ticket-Shop erworben werden.
  • Jedem PREMIUM DAUERKARTEN-Besitzer wird der Ticketpreis automatisch abgebucht (mit 20 % Ermäßigung) und sein Ticket auf der PREMIUM-DAUERKARTE freigeschaltet. Zudem kann ein PREMIUM DAUERKARTEN-Besitzer zwei weitere Tickets je DAUERKARTEN-Platz kaufen. Diese zusätzlichen Tickets können bei der Red Bull Arena oder im Online Ticket-Shop erworben werden.

PHASE 2 AB 27.03.2018 UM 09:00 UHR

  • Für alle Besitzer einer aktuellen Fancard & unsere Bullidikidz-Club-Mitglieder (Anmeldungsstichtag: 22.02.2018).
  • Jeder Fancard-Besitzer erhält zwei Tickets zum Normalpreis gegen Vorlage der Fancard. Auch ein Online-Ticketkauf ist möglich. Hierfür ist allerdings eine rechtzeitige Registrierung bis spätestens 21.03.2018 im Online Ticket-Shop erforderlich.
  • Jedes Bullidikidz-Club-Mitglied erhält zwei Tickets zum Normalpreis gegen Vorlage des Bullidikidz-Club-Ausweises. Maximal 2.000 Tickets!

PHASE 3 AB 29.03.2018 UM 09:00 UHR – FALLS NOCH VERFÜGBAR!

  • Verkaufsstart ab 09:00 Uhr im Online Ticket-Shop und bei der Red Bull Arena.
  • Für alle Fans, die sich in der aktuellen Saison bei uns im Ticketsystem durch Kartenkäufe registriert haben und uns damit in dieser sehr erfolgreichen Saison unterstützt haben (Registrierungsstichtag: 15.03.2018 im Online Ticket-Shop).
  • Es können zwei Tickets pro Person zum Normalpreis erworben werden.

PHASE 4.1 AB 01.04.2018 UM 09:00 UHR ONLINE – FALLS NOCH VERFÜGBAR!

  • Freier Verkauf ausschließlich im Online Ticket-Shop.
  • Es können zwei Tickets pro Person zum Normalpreis erworben werden.

PHASE 4.2 AB 03.04.2018 UM 09:00 UHR IM TICKETING & SERVICE CENTER – FALLS NOCH VERFÜGBAR!

  • Freier Verkauf (im Ticketing & Service Center, Online Ticket-Shop und unseren Vorverkaufsstellen).
  • Es können zwei Tickets pro Person zum Normalpreis erworben werden.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..