news

Sevilla-Torhüter am Feld von einem Fan attackiert!

Marko Dmitrovic reagierte auf die Attacke des PSV-Anhängers allerdings mit Bravour und rang den Angreifer erfolgreich zu Boden.

Sevilla-Torhüter am Feld von einem Fan attackiert! Foto: © getty

Europa-League-Rekordchampion FC Sevilla zog am Donnerstag mit viel Mühe in die Runde der letzten 16 ein. Auswärts bei PSV Eindhoven reichte den Andalusiern dank des 3:0-Siegs im Hinspiel eine 0:2-Niederlage, um aufzusteigen.

Noch während der Partie sorgte ein PSV-Anhänger für Unruhe: Der Hooligan stürmte den Rasen und attackierte Sevilla-Schlussmann Marko Dmitrovic. Der 31-jährige Serbe bekam sogar einen Schlag des "Fans" im Gesicht ab, ließ sich die Attacke des Zuschauers aber nicht so einfach gefallen.

Dmitrovic drehte den Spieß im Handumdrehen um, rang den Hooligan zu Boden. Mit gemeinsamer Hilfe der Ordner wurde der Zuschauer letztlich des Felds verwiesen. 

"Er kam und schubste mich in den Rücken", beschreibt Dmitrovic die Szene. "Er war wahrscheinlich wütend wegen des Ergebnisses und schon auch ein bisschen verrückt oder betrunken. Er hat versucht, mich zu schlagen, aber ich konnte ihn festhalten und auf die Ankunft des Sicherheitsdienstes warten."

"Es ist nie schön, so etwas im Fußball zu sehen, es sollte nicht passieren, und ich hoffe, dass so etwas bestraft wird", so der Serbe.

Die Szene im Video:


Kommentare