plus-video

Oscar überrascht mit Salzburg-Aufstellung

Der Katalane bietet gegen Nizza eine Startelf auf, mit der niemand gerechnet hat:

Oscar überrascht mit Salzburg-Aufstellung

Salzburg-Trainer Oscar überrascht mit seiner Aufstellung im Europa-League-Gruppenspiel gegen Nizza (LIVE im LAOLA1-Ticker).

Der Katalane bietet Andre Wisdom, Josip Radosevic, Marc Rzatkwoski und Fredrik Gulbrandsen - also vier Neuzugugänge - auf, auf die er bislang in dieser Saison noch wenig bis gar nicht gesetzt hat. Caleta-Car, Valon Berisha und Dabbur sitzen auf der Bank.

Die Salzburg-Startelf: Walke; Lainer, Miranda, Wisdom, Ulmer; Rzatkowski, Laimer, Radosevic, Lazaro; Gulbrandsen, Soriano.

Von den Nicht-Langzeitverletzten fehlt nur Dayot Upamecano (Hüftverletzung), Stefan Stangl hat es an seinem 25. Geburtstag nicht in den Kader geschafft.

Oscar zu den Neuen in der Startelf bei "Sky": "Sie können uns zeigen, was sie können. Mal sehen, ob sie uns wirklich helfen können."


VIDEO: Sind Büskens und Garcia angezählt?


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


Kommentare