Salzburger im Team der Europa-League-Gruppenphase
Auch dieses Jahr schafft es wieder ein Österreicher in die beste Elf der Europa-League-Gruppenphase.
Nach Raphael Holzhauser in der vergangenen Saison darf sich dieses Mal Stefan Lainer über die Nominierung für das EL-Top-Team der UEFA freuen.
Der Rechtsverteidiger von Red Bull Salzburg war nicht nur daran beteiligt, dass die "Bullen" in der Gruppenphase nur einen Treffer kassierten, sondern lieferte in sechs Spielen auch zwei Assists.
Auch von Sechzehntelfinal-Gegner Real Sociedad schaffen es mit Alberto de la Bella und Sergio Canales zwei Akteure in die UEFA-Auswahl.
Das komplette Team:
Aly Keita (Östersunds FK); Stefan Lainer (Red Bull Salzburg), Sotiris Papagiannopoulos (ÖStersunds FK), Michael Lüftner (FC Kopenhagen), Alberto de la Bella (Real Sociedad); Emiliano Rigoni (Zenit St. Petersburg), Remo Freuler (Atalanta Bergamo), Sergio Canales (Real Sociedad), Benjamin Verbic (FC Kopenhagen); Aritz Aduriz (Atletic Bilbao), Andre Silva (AC Milan)
So viel casht Peter Stöger bei Borussia Dortmund ab
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.