Friesenbichler für "Tor der Saison" nominiert

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Große Ehre für Kevin Friesenbichler. Der Austria-Stürmer wurde von der UEFA für das "Tor der Saison" nominiert.

Der 23-Jährige glänzte in der Europa League beim 3:2-Auswärtssieg der Austria gegen Astra Giurgiu mit einem sehenswerten Volleyabschluss zum zwischenzeitlichen 2:1.

Friesenbichler hat bei der Wahl namhafte Konkurrenz, neben dem Österreicher sind Casemiro (Real Madrid), Mario Mandzukic (Juventus Turin), Marco Asensio (Spanien U21), Moussa Sow (Fenerbahce Istanbul), Jordi Mboula (FC Barcelona U19) und Daniela Sabatino (Italien) nominiert.

Bis 29. August kann auf der Website der UEFA abgestimmt werden. Hier geht's zu den Videos aller Tore >>>

Die ersten beiden Ausgaben der Abstimmung gewann Lionel Messi für seine Tore gegen die Roma beziehungsweise Bayern München. Diesmal ist er nicht mit dabei.

>>>Supercopa: Hinspiel FC Barcelona gegen Real Madrid am 13. August (22 Uhr) im LIVE-STREAM bei LAOLA1<<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Derby-Skandal: Jetzt spricht Rapids Steffen Hofmann

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare