Finks Extra-Lob für zwei Spieler
von Harald PrantlNach dem torlosen Remis gegen AEK Athen, das das Europacup-Aus der Wiener Austria bedeutet, gibt es von Trainer Thorsten Fink ein Extra-Lob für zwei Spieler aus seiner Vierer-Abwehrkette.
Über den 22-jährigen Michael Blauensteiner, der bei den Profis erstmals auf internationaler Bühne dabei war, sagt der Deutsche: "Er hat eine gute Leistung als Rechtsverteidiger gezeigt, da haben wir wieder einen Jungen, auf den man bauen kann."
Der Eigenbau-Spieler stand wie zuletzt auch schon beim 1:1 gegen Salzburg in der Startelf der Veilchen.
"Es war eine ereignisreiche Woche, es waren tolle Erfahrungen, die ich gemacht habe", freut sich Blauensteiner, der von seinen Teamkollegen "Blue" gerufen wird. Auf seine Leistungen angesprochen grinst er: "Ich bin zufrieden. Der Trainer und meine Mitspieler haben gesagt, dass es gut war. Ich denke also, es war nicht so schlecht."
Neben Blauensteiner streicht Fink einen Mann hervor, der sich in den vergangenen Wochen viel Kritik gefallen lassen musste: Abdul Kadiri Mohammed. "Man hat gesehen, dass Mo ein sehr wichtiger Spieler für uns sein kann, wenn er zu 100 Prozent konzentriert spielt", sagt der Trainer.
VIDEO: Kraetschmer kontert Finks Kritik:
Textquelle: © LAOLA1.at
Finks Kritik sorgt bei Kraetschmer für Verwunderung
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.