Europacup: Altach-Auftakt in Georgien doch im ORF

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Europacup-Auftakt des SCR Altach beim FC Chikhura Sachkhere in Georgien (18 Uhr) wird nun doch im ORF zu sehen sein.

Der Sender gibt am Dienstag bekannt, dass die Übertragungsrechte gesichert werden konnten. Übertragungsbeginn ist 17:55 Uhr.

Das Rückspiel in einer Woche (6.7., 20:30 Uhr) in der Cashpoint-Arena überträgt ORF eins, wie alle Quali-Heimspiele der Europacup-Vertreter, ebenfalls live.

Für die weiteren Auswärtsspiele der Europacup-Starter meldet auch PULS 4 Interesse an. "Meist werden die Rechte für die Auswärtsspiele relativ kurzfristig und oft über diverse Rechteagenturen vergeben. Wir sind mit diesen Rechteagenturen in der Regel in Kontakt und entscheiden von Fall zu Fall, ob und zu welchen Konditionen ein Spiel für uns interessant sein könnte", heißt es auf LAOLA1-Nachfrage.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare