EL: Burgstaller rettet Schalke Unentschieden
Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach trennen sich im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League mit 1:1.
Jonas Hofmann (15.) bringt die Gäste in Führung, Guido Burgstaller (25.) besorgt den Ausgleich. Für den 27-jährigen ÖFB-Legionär ist es der zweite Treffer im dritten Europa-League-Einsatz, nach 84 Minuten wird er ausgewechselt. Alessandro Schöpf steht ebenfalls in der Startelf der "Königsblauen" und wird nach 72 Minuten ausgetauscht.
Die AS Roma verliert bei Olympique Lyon mit 2:4.
Roma gibt Spiel nach Führung aus der Hand
Salah (20.) und Fazio (33.) bringen die Italiener nach der schnellen Führung von Diakhaby (8.) 2:1 in Front, Tolisso (47.) und Fekir (74.) drehen die Partie jedoch erneut. In der Nachspielzeit stellt Lacazette (90+2.) mit einem sehenswerten Schuss ins Kreuzeck den Endstand her.
Genk entscheidet das belgische Duell bei Gent mit 5:2 für sich. Samatta (41., 72.) gelingt dabei ein Doppelpack.
Olympiakos Piräus und Besiktas trennen sich mit 1:1, Cambiasso (36.) bzw. Aboubakar (53.) erzielen die Tore. Beauvue (90.) schießt Celta Vigo in letzter Minute zum 2:1-Erfolg gegen FK Krasnodar.
Die Rückspiele steigen am kommenden Donnerstag (16. März).
Die Präsidenten von Sturm Graz und Rapid Wien im Doppel-Interview:
Larry Kayode erstmals in Nigerias Nationalteam-Kader
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.