Einjährige Stadionsperre gegen Austria-Fan
Nach dem Europa-League-Match der Wiener Austria bei AC Milan (1:5) am Donnerstag hat die Mailänder Polizei ein international geltendes, einjähriges Stadionverbot gegen einen Veilchen-Fan verhängt.
Der 35-Jährige wollte eine Rauchbombe in das Mailänder San Siro schleusen, wurde jedoch entdeckt, berichten italienische Medien.
Rund 1.400 Austria-Fans waren zum Spiel nach Mailand gereist, dem insgesamt 17.000 Zuschauer beiwohnten. Die Mailänder Polizei hatte in Hinblick auf das Match Sicherheitsvorkehrungen in der Stadt und um das Stadion getroffen.
Rapid Wien verlängert mit Nachwuchs-Stürmer Kelvin Arase
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.