FAK gegen Limassol, Galatasaray blamiert sich
Es war ein bitterer Abend für Galatasaray. Für den 20-fachen türkischen Meister ist die Europacup-Saison schon wieder beendet. Der Klub aus Istanbul scheitert in der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation am Östersunds FK.
Der schwedische Cupsieger feierte im Hinspiel einen 2:0-Sieg und erreicht im Rückspiel vor 32.700 Fans im Ali Sami Yen Stadion ein 1:1.
Die Wiener Austria kennt indes ihren Gegner in der dritten Quali-Runde. Nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel gewinnt der zyprische Klub AEL Limassol daheim gegen den luxemburgischen Vertreter Progres Niederkorn mit 2:1.
Textquelle: © LAOLA1.at
Schmidt über Ngalameus Treffer: "Ein magisches Tor!"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.