news

Spaniens Ersatz-Kader abgereist

Der 17-köpfige Corona-Not-Kader Spaniens wird momentan nicht benötigt:

Spaniens Ersatz-Kader abgereist Foto: © GEPA

Nach der Rückkehr von Diego Llorente ins spanische EM-Quartier und der Corona-Schutzimpfung für die Spieler ist die Ersatzmannschaft Spaniens wieder abgereist.

Da Kapitän Sergio Busquets sowie Diego Llorente positive Corona-Tests abgegeben hatten, hatte der Fußball-Verband einen 17-köpfigen Corona-Not-Kader zusammengestellt, der nun wieder nach Hause geschickt worden ist.

Mit diesem Team sollte sichergestellt werden, dass Spanien auch im Fall eines weiteren Corona-Ausbruchs zum EM-Auftaktspiel am Montag gegen Schweden (ab 21:00 Uhr im LIVE-TICKER) eine Mannschaft hätte stellen können.

Vor der Abreise der 17 Ersatzspieler war der EM-Kader an drei aufeinanderfolgenden Tagen negativ auf das Corona-Virus getestet worden.

Spielplan der Gruppe E >>>

Kommentare